Startseite

DONGGUAN ZHONGKANG ELECTRONICS CO.,LTD.

Unternehmensprofil

Elektronische Technologie Co., Ltd. Zhongkang.

 

Elektronische Technologie Co., Ltd. Established Dongguans Zhongkang im Jahre 1997 ist eine der führenden grünen modernen Technologiefirma der Welt. Hauptsitz gehabt in Dongguan-Stadt, Provinz Guangdong. Kunden mit hochwertigen Hochfrequenztransformatoren, Induktoren, Teiler und Sprungsstarter hauptsächlich versehen.

 

Nachdem viele Jahre von unaufhörlichen Bemühungen und von Fortschritt, wir erfolgreich fremde moderne Automationstechnik vorgestellt haben. Wir haben mehr als 800 Angestellte und besetzen einen Bereich von 35000 Quadratmetern. Stellte a-Fabrik her und b-Fabrik in Dongguan-Stadt, Provinz Guangdong, im Jahre 2013 stellten wir Zhongkang Electronics Co., Ltd. in Pingle-Stadt, Guangxi-Provinz her. Established Haolin Electronic Technology Co.,Ltd in Suining-Stadt, Sichuan-Provinz im Jahre 2017. und erfolgreich geführtes ISO9001: 2015, ISO14001: Qualität des International 2015 und Umweltmanagementsystembescheinigung. Gleichzeitig haben die unsere meisten Produkte ETL erreicht. , UL, GS, Vde, PSE und andere Sicherheitsbescheinigungen und MFI, BSCI-Bescheinigung.

Der Gegenstand des Unternehmens unserer Firma „Klingeln Cheng Chang“ wird von der langfristigen Praxis in altem China abgeleitet. welchen Durchschnitten „Versprechen halten Sie, um ehrlich zu sein, schaffen Wohlstand und Commonness und gemeinsam schöne Zukunft“. Sie zielt, das Gesamtgeschäft zu handhaben und zu verbessern darauf ab und neue Gelegenheiten heutzutage unter Führung dieses Zweckes zu erforschen, Zhongkang fortfährt zu wachsen und hat gestanden einer führenden Technologiefirma in China.

 

In der Zukunft fahren wir fort zu erneuern und mehr Wert für unsere Kunden zu schaffen.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

    Elektronische Technologie Co., Ltd. Zhongkang.

 

  • 2017 - 3. Standort in Sichuan ISO9001: 2015; ISO14001: 2015
  •  
  • 2016 - Erster Verbraucher springen Starter mit Wechselstrom-Funktion
  •  
  • 2015 - Magnetische Komponenten in ZK-Guilin springen Einkommen Startergeschäft ODM 50%
  •  
  • 2013 - 2. Standort in Guangxi u. Niederlassung in Hong Kong
  •  
  • 2012 - ISO14001-2004 - SPRUNGS-MONSTER des eingetragenen Warenzeichens, Reiseladegeräte, Autoladegeräte u. erwarb einige Patente.
  •  
  • 2011 - Hergestellte Sprungsstarter technische Abteilung
  •  
  • 2010 - Das cm-Partner des Impulses für magnetische Komponenten ISO9001: 2008
  •  
  • 2004 - ISO9001: 2000
  •  
  • 1997 - 1. Standort bei Guangdong
DONGGUAN ZHONGKANG ELECTRONICS CO.,LTD. DONGGUAN ZHONGKANG ELECTRONICS CO.,LTD. DONGGUAN ZHONGKANG ELECTRONICS CO.,LTD. DONGGUAN ZHONGKANG ELECTRONICS CO.,LTD. DONGGUAN ZHONGKANG ELECTRONICS CO.,LTD.
1 2 3 4 5
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : N / A

Anzahl Mitarbeiter : 470~500

Jahresumsatz : 50M-100M

Gegründet : 1997

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Ethernet-magnetischer Transformator en ventes Gute Qualität Ethernet-magnetischer Transformator en ventes Gute Qualität Ethernet-magnetischer Transformator en ventes Gute Qualität Ethernet-magnetischer Transformator en ventes

Home

DONGGUAN ZHONGKANG ELECTRONICS CO.,LTD.

Company Profile

Zhongkang Electronic Technology Co., Ltd.

 

Dongguan Zhongkang Electronic Technology Co., Ltd. Established in 1997 is one of the world's leading green modern technology company,. Headquartered in Dongguan City, Guangdong Province. Mainly to provide customers with high-quality high-frequency transformers, inductors, splitter and Jump starter .

 

After many years of unremitting efforts and progress, we have successfully introduced foreign advanced automation technology. We have more than 800 employees and occupy an area of 35000 square meters. Established A factory and B factory in Dongguan City, Guangdong Province, In 2013 we established Zhongkang Electronics Co., Ltd. in Pingle city, Guangxi province. Established Haolin Electronic Technology Co.,Ltd in Suining city, Sichuan Province in 2017. and successfully passed ISO9001:2015, ISO14001:2015 international quality and environmental management system certification. At the same time, our most products have obtained ETL. , UL, GS, VDE, PSE and other safety certifications and MFI, BSCI certification.

The corporate purpose of our company “Ding Cheng Chang” is derived from the long-term practice in ancient China. which means to “keep promise, to be honest, prosperity and commonness, and jointly create beautiful future". It aims to manage and to improve the overall business and to explore new opportunities, Nowadays, under the guidance of this purpose, Zhongkang continues to grow and has become a leading technology company in China.

 

In the future, we will continue to innovate and create more value for our customers.

View More About Us
our company

    Zhongkang Electronic Technology Co., Ltd.

 

  • 2017 - 3rd site in Sichuan/ ISO9001:2015; ISO14001:2015
  •  
  • 2016 - First consumer Jump starter with AC function
  •  
  • 2015 - Magnetic Components at ZK-Guilin- Jump starter business ODM 50% revenue
  •  
  • 2013 - 2nd site in Guangxi & Branch in Hong Kong
  •  
  • 2012 - ISO14001-2004   - Trademark JUMP MONSTER, travel chargers, car chargers & acquired a number of patents.
  •  
  • 2011 - Established Jump starter Engineering Department
  •  
  • 2010 - Pulse’s CM partner for Magnetic components- ISO9001:2008
  •  
  • 2004 - ISO9001:2000
  •  
  • 1997 - 1st site at Guangdong
DONGGUAN ZHONGKANG ELECTRONICS CO.,LTD. DONGGUAN ZHONGKANG ELECTRONICS CO.,LTD. DONGGUAN ZHONGKANG ELECTRONICS CO.,LTD. DONGGUAN ZHONGKANG ELECTRONICS CO.,LTD. DONGGUAN ZHONGKANG ELECTRONICS CO.,LTD.
1 2 3 4 5
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : N/A

No. of Employees : 470~500

Annual Sales : 50M-100M

Year Established : 1997

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Ethernet Magnetic Transformer for sales Good quality Ethernet Magnetic Transformer for sales Good quality Ethernet Magnetic Transformer for sales Good quality Ethernet Magnetic Transformer for sales